Leitbild Druckerei

Wir schaffen AusDRUCK.

Als erfolgreiches und familiäres Druckerei-Unternehmen realisieren wir technisch kompetent mit hoch entwickeltem Equipment die Ideen unserer Kunden. Unser Unternehmensziel ist es einerseits, den traditionellen Druckereibetrieb zu erhalten, andererseits modernste Druck- und Medientechnik zur Anwendung zu bringen und weiter zu entwickeln. Dieses Ziel verfolgen wir als Geschäftsleitung gemeinsam mit einem top motivierten Mitarbeiterteam, das sein professionelles Wissen individuell zum Nutzen unserer Auftraggeber einsetzt. Wir widmen unsere Aufmerksamkeit vorrangig dem Aufbau und der Pflege partnerschaftlicher, von gegenseitigem Vertrauen geprägter Geschäftsbeziehungen zu unseren Kunden.

Unsere Angebotspalette reicht von der kreativen Idee in der Druckvorstufe über die technisch perfekte Umsetzung in hochwertigster Druckqualität bis zur Veredelung in der Endfertigung des Produktes. In unserer Druckerei-Abteilung entstehen hochwertige Druckpodukte in Ein- bis Mehrfarbendruck in Kleinst- bis Grossauflagen. Unser Maschinenpark ist sowohl in der Druckvorstufe als auch in der ausführenden Druckerei und in der Endfertigung auf dem neuesten Stand der Technik. Wir unterstützen sichtbar eine umweltfreundliche Produktion, indem wir das in Auftrag gegebene Produkt wenn möglich nachhaltig herstellen. Dazu wollen wir bei all unseren Aktivitäten die Ressourcen nach ökologischen Grundsätzen schonen und Verschwendung vermeiden.

Leitbild Papeterie

Auf uns ist Verlass.

Wir wollen für Private, Gewerbe, Dienstleistungsunternehmen sowie für die öffentliche Hand im lokalen und regionalen Geschäftsumfeld ein zuverlässiger Partner für Papeterieprodukte sowie Büromaterialeinkauf sein. Dabei sind wir sehr aufgeschlossen gegenüber neuen Technologien und  fühlen uns verpflichtet, diese frühzeitig zum Vorteil unserer treuen Kundschaft in allen Bereichen des Unternehmes einzusetzen. Als unabhängiges, profitables Unternehmen, wollen wir die wirtschaftliche Eigenständigkeit und die notwendigen Investitionen zum Wachstum aus eigenen Mitteln erwirtschaften. Gegenüber Kunden verhalten wir uns freundlich, korrekt und strahlen Kompetenz aus, so dass eine langjährige Bindung erzielt wird. D.h. unsere Kunden können sich auf uns verlassen und empfehlen uns weiter.

Leitbild Verlagswesen

Chrutt u Rüebe für üsi Region.

Wir wollen mit dem eigenen und regional bekannten "chrutt u rüebe" Magazin verlegerischen Verantwortung übernehmen und einen Beitrag zur freiheitlich-demokratischen und kulturellen Entwicklung der Gesellschaft und zur freien Meinungsbildung leisten. Dabei ist es für uns von grosser Wichtigkeit, gewonnene Erkenntnisse in Bezug auf die Qualität des Magazins und die verändernden Leserberdürnissen laufend zu optimieren und anzupassen. Wir schaffen Mehrwert, indem wir Wissen aus Recherchen und vertraulichen oder direkten Quellen in unserer Publikationen einfliessen lassen. Die Einhaltung des Presse-/Journalisten-Codex in Bezug «Rechte und Pflichten der Journalistinnen und Journalisten» ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Des Weiteren sehen wir das regionale Zielpublikum als unsere Basis und unsere Inserenten als faire Partner.

Leitbild Mitarbeiter

Zufriedene Arbeitnehmer

Wir arbeiten selbständig und motiviert, übernehmen Verantwortung und tragen durch unser Verhalten zur Erhaltung der Arbeitsplätze bei. Wir besitzen Teamgeist, achten und respektieren uns gegenseitig. Wir zeichnen uns durch offene und klare, interne Kommunikation aus. Probleme sprechen wir direkt an. Wir unterstützen und fördern im Rahmen unserer Möglichkeiten die Aus- und Weiterbildung und unterziehen uns regelmässig einer selbstkritischen Bewertung. Wir streben zeitgemässe und branchenübliche Entlöhnung und Sozialleistungen an.

Kontaktdaten

Druckerei und Papeterie
Redaktion  "chrutt u rüebe"

Singer + Co
Gotthelfstrasse 4
CH-3427 Utzenstorf
Telefon 032 666 40 10
info(at)singer-co.ch

Öffnungszeiten Druckerei

Montag bis Freitag:
07.30 - 12.00 Uhr
13.30 - 17.30 Uhr

Samstag:
Druckerei geschlossen

Öffnungszeiten Papeterie

Montag, Dienstag, Donnerstag
und Freitag:
08.00 - 12.00 Uhr
14.00 - 18.30 Uhr

Mittwoch geschlossen

Samstag:
08.00 - 12.00 Uhr

Mitgliedschaften

Wir sind Mitglied folgender Verbände und Organisationen:

© 2021 by Singer + Co, CH-3427 Utzenstorf - created by werbefranken